Logo_leer

 

DTV STV Skiweekend

 Andermatt Sedrunhttp://www.skiarena.ch/fileadmin/images/elements/SkiArena_Andermatt_Sedrund.png

 

 

 

 

 

Wann:                 7. und 8. März 2015

 

Übernachtung:   Soldatenhaus Andermatt inkl. Znacht und Zmorgen, Mehrbettzimmer

 

Kosten:                2 Tagesskipass, Übernachtung inkl. HP kosten 160Fr. Die Vereine werden aber einen Teil des Aufenthalts und  die Reisekosten übernehmen.

 

Anmeldung:        per Mail an daniela_gianella@hotmail.com, beschränkte Platzzahl.

                            Anmeldungen werden nach Eingangsdatum berücksichtigt.     

                            Anmeldeschluss am 11. Januar 2015 falls nicht vorher ausgebucht.

 

! Versicherung ist Sache der Teilnehmer!

 

Es warten 120 km präparierte, abwechslungsreiche und hochalpine Pisten auf uns. Diverse Pistenrestaurants und verschiedene Schneebars und Schneehütten sorgen fürs leibliche Wohl. Der Freeridepark am Gemsstock und CrossPark mit Halfpipe in Sedrun lassen das verrückte Sportlerherz höher schlagen!

 

 

Ich freue mich auf eure Anmeldungen und gebe im Februar die Details unserer Reise bekannt

 

Daniela